top of page

Einladung an die Pramer Jugend. Open House an den Fachhochschulen OÖ

Die Fachhochschulen OÖ laden die Pramer Jugend zu einem Open House. Dort kann man sich über spannende Studienzweige erkundigen.


INFOVERANSTALTUNGENAN DER FH OÖ

Die nächsten TermineIn Hagenberg, Linz, Steyr und Wels können sich Interessierte aus erster Hand über Studien und Zukunftsperspektiven informieren.

  • Freitag, 18. März 2022, 9 bis 17 Uhr - Open House


Weitere Termine an den einzelnen Fakultäten:


Das gibt’s nur bei uns! Einzigartige Studiengänge an der FH OÖ.An der FH OÖ werden 4 Studienschwerpunkte angeboten: Informatik, Kommunikation und Medien in Hagenberg, Medizintechnik und Angewandte Sozialwissenschaften in Linz, Wirtschaft und Management in Steyr sowie Technik und Angewandte Naturwissenschaften in Wels. Alle Informationen zum Studienangebot der FH Oberösterreich gibt es bei unseren Infoveranstaltungen aus erster Hand.

  • Was ist das passende Studium für mich?

  • Welcher Studiengang entspricht am besten meinen Fähigkeiten und Berufswünschen?

  • Wie sieht der Campus aus und wo kann ich wohnen während des Studiums?

  • Gibt's für mich ein Stipendium oder wie haben Studierende, die berufstätig sind Studium und Beruf organisiert?

Mach dir vor Ort selbst ein Bild. Wir beantworten gerne deine ganz persönlichen Fragen zu Studieninhalten, Jobaussichten, Auslandssemester und unterstützen dich bei der Studienwahl.


Nähere Infos gibt es auf: Infoveranstaltungen - FH OOE (fh-ooe.at)



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page