Luftaufnahme Pram 2022.JPG

"Z'samm für Pram!"

Agenda 21 in Pram

BürgerInnen Beteiligung wird in Pram nun GROSS geschrieben. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern wollen wir gute Ideen für Pram entwickeln. 

logo agenda 21.jpg

Erstes Kernteam Treffen am 23. August 2022

Unsere Agenda 21 Begleiterin Sabine Wurzenberger und Bürgermeisterin Kathi Zauner konnten 15 Bürgerinnen und Bürger bei einem ersten Kernteam Treffen begrüssen. Gemeinsam wurden Meilensteine für die Zusammenarbeit im nächsten Jahr festgelegt.

bild kernteam.jpg

Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger

Bereits jetzt möchten wir ankündigen, dass am Freitag, 18. November 2022 ab 16:00 Uhr eine Zukunfstwerkstatt in der Furthmühle stattfindet, zu der alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind. Eure Ideen zu Pram sind gefragt und diese Ideen werden in der Zukunfstwerkstatt bearbeitet.

zukunftswerkstatt.png

Geglückter Projekt Start am 21. Juli 

Beim Projektstart in der Furthmühle am 21. Juli 2022 wurden von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern erste Ideen für Pram entwickelt.

bürgerbild 210722.jpg

Projektname

Bereits beim ersten Kernteam Treffen wurden Ideen für einen Projektnamen entwickelt. Im September soll der Projektname vom Kernteam festgelegt werden. Ideen unserer Bürgerinnen und Bürger sind gefragt. Macht mit und sendet uns eure Vorschläge für einen Projektnamen an das Gemeindeamt!

pram slogans.png

Mach mit!

Wir laden alle BürgerInnen und Bürger ein, sich aktiv an der Gestaltung der Zukunft in Pram einzubringen. Melde dich unter matzner@pram.at an. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

mitmachen 2.png