top of page

KUNST KENNEN LERNEN - Kunstschaffenden über die Schultern schauen


Am 21 Mai 2023 findet von 14-17 Uhr in der Furthmühle Pram im Rahmen der Reihe "KUNST KENNEN LERNEN" ein Nachmittag mit Paul Osterberger statt.






29 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment



Als Kunstliebhaber ist es faszinierend, Einblicke in den Schaffensprozess von Künstlern zu bekommen. Die Möglichkeit, über die Schultern von talentierten Künstlern zu schauen, eröffnet uns eine neue Perspektive und lässt uns ihre Inspiration und Techniken besser verstehen. Es ist eine Gelegenheit, die kreative Welt zu erkunden und unsere eigenen künstlerischen Horizonte zu erweitern. In diesem Sinne möchte ich auf die Wichtigkeit hinweisen, die Integrität des künstlerischen Schaffensprozesses zu respektieren. Es ist bedauerlich, dass einige vorschlagen, hausarbeit kaufen zu kaufen, anstatt sich aktiv mit den Werken auseinanderzusetzen. Der Wert der Kunst liegt nicht nur im Endprodukt, sondern auch in der Reise, die der Künstler durchläuft, und in der Beziehung, die wir als Betrachter zu den Werken aufbauen.

Like
bottom of page