top of page

Der Kommandant der FF Pram, Hans-Peter Schiffelhumer, ist neuer Abschnittskommandant

Nach 6,9 Jahren als Abschnitts-Feuerwehrkommandant musste leider altersbedingt Brandrat Franz Oberndorfer seinen Dienst beenden.

Am Montag, 7. Dezember 2020 lud daher die Bezirksverwaltungsbehörde (BH Grieskirchen) die 15 wahlberechtigten Kommandanten des Abschnittes zu einer Neuwahl nach Pram ein.

Neben dem Wahlleiter Hofrat Mag. Heinz Raab, waren unter den Ehrengästen Landesrat Ing. Wolfgang Klinger, Bürgermeisterin Katharina Zauner, Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Herbert Ablinger und die Abschnitts-Feuerwehrkommandanten BR Johann Kronsteiner, BR Franz Oberndorfer und BR Helmut Neuweg.

Von den 15 wahlberechtigten Kommandanten des Abschnittes waren 13 anwesend. Der Wahlvorschlag lautete auf den Kommandanten der FF Pram, HBI Hans-Peter Schiffelhumer. Hans-Peter wurde mit vollen 100% zum Nachfolger von BR Oberndorfer gewählt. Ein starkes und positives Zeichen für den gesamten Feuerwehrabschnitt.



Die Marktgemeinde Pram gratuliert herzlichst und wünscht dem neuen Kommandanten in seiner Funktion viel Erfolg!


Foto (c) Alfred Voithofer 2020

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page