Kerstin Zauner neu im Bezirksvorstand der Landjugend

Pram. Die Leiterin der Landjugend Pram, Kerstin Zauner, wurde die Ehre zuteil, dem Bezirksvorstand der Landjugend beizutreten. Dort ist sie nun als Schriftführerin tätig. Wir wünschen Kerstin seitens der Marktgemeinde Pram für das neue Amt alles Gute und viele neue interessante Erfahrungen.





Unter Einhaltung der Coronamaßnahmen trafen sich im Oktober einige Mitglieder der Landjugend Pram, um wieder einen Landjugendmost zu pressen. Es wurden fleißig Äpfel und Birnen für einen Mischlingsmost gesammelt und anschließend gepresst. Somit ist die Landjugend Pram nun im Besitz von stolzen 150 Liter Most.

Besonders freute es die Landjugend Pram, dass einige Neumitglieder tatkräftig mitgemacht haben. Mit so vielen eifrigen Helfern war die Arbeit schnell geschehen. Die Landjugend hofft nun, dass der Most bei der Mostkost im Frühjahr 2021 ausgeschenkt werden kann! Aufgrund von Covid-19 waren leider viele geplante Aktivitäten dieses Jahr nicht möglich. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben! Hoffentlich können die Pläne nächstes Jahr umgesetzt werden. Die Vorfreude darauf ist schon jetzt riesengroß. Auf den Social-Media-Kanälen der Landjugend werden alle Neuigkeiten gepostet.


33 Ansichten0 Kommentare
Öffnungszeiten

Mo, Di, Do     08:00 Uhr - 12:00 Uhr

                        13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Mi, Fr              08:00 Uhr - 12:00 Uhr

ADRESSE

Marktgemeindeamt Pram

Marktstraße 1

A-4742 Pram

gemeinde@pram.at

07736 / 6255-0

NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Facebook
  • Weiß Instagram Icon

Impressum     Datenschutz   

© 2020 - Marktgemeinde Pram