Jugendbefragung #Pram. Du bist zwischen 12-18? Jetzt mitmachen!

Jung in #Pram


Deine Meinung ist uns wichtig, daher starten wir in Pram eine Jugendbefragung mit 12-18 Jährigen!


Wie lebt es sich in unserer Gemeinde?

Wie wohl fühlst du dich in deinem Wohnort?

Welche Bedürfnisse und Wünsche hast du?


Nur mit deiner Meinung können wir Projekte, Initiativen und unser Angebot für Jugendliche optimal weiterentwickeln und uns verbessern. :-)


Bitte nimm dir 10 Minuten Zeit und fülle die Onlineumfrage bis spätestens 07. November aus:


Link: https://land-oberoesterreich.wantfeedback.net/a/s.aspx?s=966224X269526830X88654

Alle Angaben werden laut Datenschutz-Grundverordnung anonym und streng vertraulich behandelt. Die Daten werden nur insgesamt ausgewertet, ein Rückschluss auf deine Person ist daher nicht möglich.


Fragebogen beantworten und GEWINNEN!

Mit der Umfrage kannst du gleichzeitig an einer Verlosung teilnehmen und einen coolen Preis gewinnen. Du willst teilnehmen? Dann gib uns bitte auch deine Daten bekannt. Die Ergebnisse der Befragung kannst du dir übrigens noch heuer auf der Webseite der Gemeinde anschauen. Deine Ansichten sind uns wichtig und tragen zu einem noch jugendfreundlicheren Pram bei. Daher bitte ich dich, an der Jugendbefragung teilzunehmen.


Deine


Katharina Zauner Bürgermeisterin

(C) Bild: Land Oberösterreich

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen