Start der Corona-Impfung für über 80-jährige am 18. Jänner

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Liebe Pramerinnen und Pramer!


Ich möchte mich heute mit einer aktuellen Information an alle über 80-jährigen in unserer Gemeinde wenden. Der Start für die Corona-Schutzimpfung erfolgt noch im Jänner. Die Anmeldung dazu wird ab kommenden Freitag, 15. Jänner 2021, 14:00 Uhr, online und telefonisch möglich sein.


Start am 18. Jänner:

Es wird mit jenen Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher gestartet, die älter als 80 Jahre sind und außerhalb von Alten- und Pflegeheimen wohnen.


Anmeldung:

Alle Menschen über 80 Jahre, die nicht in einem Alten- und Pflegeheim wohnen, können sich unter folgender Nummer, die ab Freitag 15. Jänner, 2021, 14 Uhr freigeschalten sein wird, anmelden: 0732/772078700. Online anmelden unter Terminvereinbarung zur COVID-19-Impfung - Land Oberösterreich (land-oberoesterreich.gv.at)


Wichtig - rasch anmelden:

Da der Corona-Impfstoff derzeit noch ein knappes Gut ist, können leider im Jänner nicht alle Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher, die älter als 80 Jahre sind, geimpft werden. Sollte man sich anmelden, nachdem bereits alle Impfstoffdosen für die verplant sind, wird ein Vormerksystem geführt werden. Sobald wieder Impfstoff zur Verfügung steht und wieder geimpft wird, werden die vorgemerkten Personen verständigt werden.


Wo wird geimpft:

Es wird in allen Bezirken in Oberösterreich Impfstandorte geben. Die Bezirks

verwaltungsbehörden definieren die geeigneten Standorte, wo die Impfungen durchgeführt werden können.


Machen Sie mit und schützen Sie sich!


Ihre



Katharina Zauner

Bürgermeisterin

28 Ansichten0 Kommentare
Öffnungszeiten

Mo, Di, Do     08:00 Uhr - 12:00 Uhr

                        13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Mi, Fr              08:00 Uhr - 12:00 Uhr

ADRESSE

Marktgemeindeamt Pram

Marktstraße 1

A-4742 Pram

gemeinde@pram.at

07736 / 6255-0

NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Facebook
  • Weiß Instagram Icon

Impressum     Datenschutz   

© 2020 - Marktgemeinde Pram