top of page
  • matzner

Oster-Bauernmarkt in der Furthmühle

Oster-Bauernmarkt in der Furthmühle,

Samstag, 3. April 2021 von 9 bis 11 Uhr


Zum Oster-Bauernmarkt am Karsamstag erweitern wir unser Angebot um traditionelles Ostergebäck, gefärbte Eier sowie schöne Frühlings- und Osterdekoration.

Unser Gemüsebauer aus Aschach hat neben seiner umfangreichen Auswahl an Saisongemüse auch schon evtl. den ersten Salat, Radieschen und Pflanzerl mit.

Vom Kompostbetrieb der Familie Raab wird im Rahmen der örtlichen Frühlingsaktion am Vorplatz des Freilichtmuseums Gratis-Kompost abgegeben.

Wie immer gibt es auch die frisch gebackenen Bauernkrapfen aus St. Marienkirchen, Bauernbrot und Gebäck aus der Granatz sowie Weizen-, Roggen- und Dinkelmehlprodukte von der Mühle in Schulleredt.

Die Hühner legen wieder fleißig - die Freilandeier haben jetzt eine besonders schöne Dotterfarbe, gerade passend für Ostern!

Der Bio-Betrieb Luger ersucht um Vorbestellung (Tel. 0650 3011199) bis Mittwoch, 31. März für sein Bio-Kalbfleisch, hat aber auch was vom Kitz und Verschiedenes aus seiner Geflügelhaltung.

Fleisch, Speck sowie frische Milchprodukte von Schaf und Kuh runden das Angebot an vielen schmackhaften regionalen Produkte ab.

Auch eine besondere Auswahl vom Weide-Lamm und vom „Hof-Fisch“- Wels aus Pötting wird wieder da sein!

Kurz vor der Obstbaumblüte im Mostlandl denken wir auch an den wertvollen Honig, an gute selbstgemachte Marmeladen, den guten Apfel-Birnen-Most und die fruchtigen Säfte von den Streuobstlagen der Pramer Mostbauern.


Vorbestellungen bis Mittwoch, 31. März unter 0664 73655560



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page